STONE INDUSTRY FAIR 2022 Poznań (Posen)

Nach einer zweijährigen Pause konnte die Steinmesse "Stone Industry Fair“ wieder in Posen stattfinden.

Etwa 100 Aussteller waren vor Ort und präsentierten vom 23. bis 25. November ihre Materialien.

Auch VeroStone konnte diesmal nicht nur als Besucher an der Natursteinmesse teilnehmen, sondern mit einem eigenen Messestand. Mit gespannten Erwartungen besetzten wir unseren Stand und waren positiv überrascht. Es gab sehr viele Interessenten aus den verschiedensten Ländern, zum Beispiel Litauen, Schweden, der Ukraine usw., die uns besuchten.

Des Weiteren nahmen wir am Symposium der polenweiten Vereinigung von Herstellern von Steinerzeugnissen teil, dessen Fördermitglied wir sind. Dort hatten wir die Gelegenheit unseren Jurakalkstein aus dem Altmühltal vorzustellen und Fragen zur Geologie, dem Abbau und der Verarbeitung zu beantworten. Informationen zu VeroStone, unseren Produkten, Lieferumfang und vieles mehr konnten wir danach an unserem Messestand geben.

Im Ergebnis haben wir gute Kontakte geknüpft, die es weiter auszubauen gilt. 

News