Puschkino Park 2020

Architekt: KM-Architects, Anastasia Sadowska

Puschkino, Region Moskau, Russland

Das Puschkino Park Shopping und Entertainment Center ist das erste Einkaufszentrum in Russland, in dem die Fußböden im europäischen Stil mit VeroStone Jura Kalkstein verlegt wurden.

Geschaffen für den modernen Stadtbewohner, für Familien und Jugendliche, bietet das Einkaufszentrum mit über 80 Geschäften, einem Kino, Vergnügungspark, Cafés und Restaurants jedem Besucher etwas für seine Bedürfnisse.

Für die breiten Gänge wurden 1,5 cm starke Jura Kalksteinplatten in Längen von 60 cm und 90 cm und in variablen Breiten kombiniert. Die beiden Lagen Jura Beige und Jura Noce wurden bewußt in unterschiedlichen und aufwendigen Mustern gestaltet, die Unterschiede in Farbe und Design verleihen dem Boden eine besondere, lebendige Ästhetik.

Puschkino Park erhielt die Auszeichnung "Goldener Ziegel“ als bestes Einkaufszentrum der mittleren Klasse in Moskau und der Region Moskau.

News