Unique Residences

Berlin, Deutschland

Ein Zuhause auf Zeit, fernab von zu Hause, ohne auf den gewohnten Lebensstandard verzichten zu müssen.

Das bieten die Residenzen am No. 3 Schinkelplatz, direkt im historischen Zentrum Berlins. Als perfekte Alternative zum Luxushotel finden Geschäftsreisende wie auch Urlauber hier exklusive Wohnungen, die allen Ansprüchen gerecht werden.

Schon die Fassade aus Jura Cream mit sandgestrahlter Oberfläche strahlt zurückhaltende Eleganz aus.Viele Details wie eingerückte und abgeschrägte Fensteröffnungen, gebogene Balkone und Rücksprünge der Terrassen vermitteln das Gefühl von Privatsphäre und Wohlbefinden.

Die Bearbeitung der Fassadenplatten in unterschiedlichen Stärken mit Ankerlöchern, Gehrungen, Sichtkanten, Aussparungen und Fugen wurde im Werk der VeroStone GmbH realisiert.

https://no3-schinkelplatz.com

News